Einkaufsinfo

Kartebezahlung – wie funktioniert es?

Ihre Karte wird sofort berechnet, nachdem die Sicherheitskontrollen Ihrer Bank und Hanf Gesundheit genehmigt wurden. Bei der Ablehnung Ihrer Kreditkarte besteht immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung mit Banküberweisung zu bezahlen.

Bestätigung der Bestellung - wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich gemacht wurde?

Wir senden Ihnen eine E-Mail, die Ihre Bestellung bestätigt, sobald sie über unsere Website fertiggestellt ist. Diese E-Mail enthält eine Beschreibung Ihrer Bestellung, unsere Bankkontonummer und eine Rechnungsnummer, falls Sie uns bei Fragen oder Bedenken kontaktieren müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese E-Mail behalten, da sich Anfragen ohne die Referenznummer möglicherweise verzögern.

Versand der Bestellung - erhalte ich eine Benachrichtigung?

Ja! Wir senden Ihnen eine Bestätigung per Mail, wenn Ihr Paket versendet wird. Falls Sie eine Tracking-Nummer brauchen, können Sie uns immer kontaktieren und Ihre Nummer erhalten lassen.

Bestätigung der Bestellung – was, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail oder Tracking-Nummer erhalten habe?


1. Es kann heißen, dass Ihre Bestellung nicht gemacht wurde, deswegen es wäre besser, uns kontaktieren an: info@hanf-gesundheit.de oder an unserem Online-Chat.

2. Überprüfen Sie auch zunächst Ihren Spam-Ordner, da unsere Bestätigungen automatisch generiert werden - manchmal ist dies eine rote Markierung für E-Mail-Clients. Wenn sich die E-Mail im Spam-Ordner befindet, stellen Sie sicher, dass Sie Hanf-Gesundheit zu Ihrem Adressbuch hinzufügen. Wenn die Bestätigung nicht vorhanden ist, prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebenen Daten korrekt sind, und kontaktieren Sie uns unter: info@hanf-gesundheit.de, wenn das Problem weiterhin besteht.

Bearbeitung der Bestellung - wie lange dauert es?

In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden (für Wochentage) nach Ihrer Bestellung bearbeitet. Wir versenden keine Bestellungen an Wochenenden oder tschechischen Feiertagen.

Fehlen von Produkt - was, wenn in meiner Bestellung ein Artikel fehlt?

Sollte bei Ihrer Bestellung ein Artikel fehlen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zusenden können.

Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung
Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Zelená Země, s.r.o, Wuchterlová 523/5, 160 00 Prag, info@hanf-gesundheit.de , Telefon: 0049 (0)5645 788 7877 mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. i

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Reklamation: Zelená Země, s.r.o, Areál firmy Serviscentrum Vysočina, Kosovská 10, 58637 Jihlava, CZ

info@hanf-gesundheit.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

pdfMuster-Widerrufsformular.pdf
docxWiderrufsformular
Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Zahlungsarten

Sie können wahlweise per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

Vorkasse (Banküberweisung): Bitte, überweisen Sie den Kaufbetrag auf folgendes Bankkonto:
Kontoinhaber: Cannadorra Trade sro
Adresse: Revolucni Straße 1082/8, 110 00 Prag, Tschechische Republik
IBAN: DE43 8505 0100 0506 0307 76
BIC/SWIFT: WELADED1GRL
In die Bemerkung schreiben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.
Bank-Instution und Adresse: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, Frauenstraße 21, 02763 Zittau, DEUTSCHLAND

 

Wenn Sie noch weitere Fragen an uns haben, kontaktieren Sie uns entweder
per E-Mail: info@hanf-gesundheit.de oder 0049 (0)5645 788 7877.

Welche Zahlungs- und Lieferungsmöglichkeiten gibt es?

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Lieferungen sind an Lieferadressen in Deutschland, ‚Österreich, Großbritannien, Frankreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Griechenland, Irland, Italien, Spanien und in der Schweiz und in der Slowakei möglich. Die Pakete sind mit GLS, DPD, DHL oder anderem Kurier versendet (siehe die Option für jedes Land).

Der Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs kostet pauschal 5,9 €.*

Der Versand in andere Länder kostet pauschal 8,90 €.*

Ab 100 € ist der Versand jetzt kostenlos!*

 

Die Produkte, die auf Lager sind sofort versandbereit. Die Lieferung nach DE, AT, FR, IT, HU, CZ dauert 1-3 Tagen. Weitere Länder (UK, Ungarn...) dauert die Lieferung 3–5 Tagen. Griechenland 5+ Tagen.

Sie können wahlweise per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

 * Für Händer und Partner gelten andere Raten. Siehe Ihr Händlerkonto nach der Anmeldung.

 Nachname möglich in UNGARN FÜR (1,90 EUR).

 Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: info@hanf-gesundheit.de oder 0049 (0)5645 788 7877.